Sachbearbeiter:in Verkaufsadministration (80-100%)
- GVB Privatversicherungen AG
- Ittigen, Papiermühlestrasse 130
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Bist du motiviert, bei der GVB Privatversicherungen AG eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann bereichere per sofort oder nach Vereinbarung das Team.
Das erwartet dich
- Verkaufsberater:innen im Privatkundengeschäft administrativ unterstützen
- Broker und Liegenschaftsverwaltungen, Gebäudeeigentümer:innen, Kooperationspartner und Spezialkundschaft betreuen
- Offerten erstellen
- CRM-Datenbank pflegen
- verkaufsunterstützende Auswertungen erstellen
- markt- bzw. kundenspezifische Massnahmen engagiert mitgestalten
- in Projekten unterstützen
Das bringst du mit
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) E-Profil
- Erfahrung im Vertriebssupport und Berufspraxis in der Sachversicherung von Vorteil
- Ausbildung Versicherungsvermittler:in (VBV) vorhanden oder Bereitschaft diese zu absolvieren
- Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung und einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Freude, Abläufe zu erstellen oder optimieren
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir
- Flexibles Arbeiten
- Grosszügige Förderung von Weiterbildungen
- Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
- Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
- Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
- Vergünstigte Handy-Abos, Beiträge an PubliBike und REKA-Checks
Interessiert?
Bei inhaltlichen Fragen wende dich bitte an Michaela Künzi, Teamleiterin Innendienst Privatkunden, MKuenzi@gvb.ch, +41 319251479.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!