Sachbearbeiter:in Kundencenter (80–100%)
- Ittigen, Papiermühlestrasse 130
- Präsenz / Mobil
Bist du motiviert, bei der Gebäudeversicherung Bern eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann bereichere per sofort oder nach Vereinbarung das Team.
Das erwartet dich
-
Entgegennehmen, Beantworten und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch: - Mutationen der Versicherungsdossiers und damit verbundene Abklärungen
- Anmeldung der Liegenschaften zur Neuschätzung des Versicherungswertes
- Eröffnung von Bauversicherungen
- Erfassen von Schadenmeldungen
-
Unterstützen der Versicherten in den Bereichen Versicherung, Brandschutz und Inkasso -
Pflegen von Informationen und Daten im System
Das bringst du mit
- Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder eine gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gutes Deutsch und gutes Französisch (B2)
- Tätigkeit in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
- Gute MS Office Kenntnisse
- Know-how in SAP von Vorteil
Das bieten wir
- Flexible Arbeitsmodelle
- Homeoffice-Möglichkeit und ein Notebook für mobiles Arbeiten
- Interne und externe Weiterbildungen
- Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
- Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
- Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
- Beiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-Abos
- REKA-Checks
Interessiert?
Bei inhaltlichen Fragen steht dir Simone Lehmann, Teamleiterin Kundencenter, slehmann@gvb.ch, +41 319251643, gerne zur Verfügung.
- Simone Lehmann
- Teamleiterin Kundencenter 1
- +41 319251643