Sachbearbeiter:in Betrieb Prävention & Intervention (80–100 %)
- Gebäudeversicherung Bern (GVB)
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Bist du motiviert, bei der Gebäudeversicherung Bern (GVB) eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann bereichere per sofort oder nach Vereinbarung unser Team.
Das erwartet dich
- Du übernimmst administrative Aufgaben im Geschäftsbereich Prävention & Intervention und streifst spannende Themen aus der Prävention von Feuer, Elementarschäden und aus der Feuerwehr.
- Du betreust und entwickelst Prozesse weiter.
- Du arbeitest bei der Umsetzung von bereichsinternen Projekten mit.
- Du beantwortest selbstständig Anfragen von Kund:innen.
- Du erstellst abteilungsinterne Inhalte und Präsentationen.
Das bringst du mit
- Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe
- Kund:innenorientierte, flexible und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
- Freude an Teamarbeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir
- Flexibles Arbeiten
- Grosszügige Förderung von Weiterbildungen
- Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
- Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
- Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
- Vergünstigte Handy-Abos, Beiträge an PubliBike und REKA-Checks
Interessiert?
Bei inhaltlichen Fragen wende dich bitte an Saskia Mast, Teamleiterin Betrieb Prävention & Intervention, smast@gvb.ch oder telefonisch unter 031 925 14 18.